header.neu.schaf.1

 

Der Langhaar Collie als Hütehund!

kleiner6

Die folgenden Bilder zeigen unseren Nachzuchtrüden “Herby’s Dream Alcapone” bei seiner Ausbildung zum Hütehund! “Teddy” lebt in Frankreich bei Marie und Alain Poulain und den Collies Le Clos de Marialan. Er wird dort im Laufe des Jahres als Zuchtrüde eingesetzt werden, war auch auf Ausstellungen in Frankreich und Deutschland sehr erfolgreich ( V1, Jugendbester! ) und in seiner “Freizeit” arbeitet er mit der Herde eines befreundeten Schäfers.

Er ist das beste Beispiel für einen aktiven britischen Collie wie wir ihn lieben und züchten wollen!

Wir sind unsagbar stolz auf “Teddy” und auch seine Geschwister! Sie entsprechen unserem Zuchtideal zu 1000%.

DANKE Bailey und Mini für unseren einzigartigen A-Wurf!

kleiner1

kleiner2

kleiner4

kleiner5

kleiner7

kleiner8

kleiner9