.

03.07.2020: HD Auswertung

Wir haben unsere darksable Nachwuchshoffnung Herby's Dream Nubian Queen HD Röntgen und von Dr. Koch offziell auswerten lassen: HD A! Und damit die 4.!! Generation A(1)-Hüften unserer Zucht und das macht mich unfassbar stolz.

Unsere komplette darksable Linie wurde auf unserer Lady Udine vom Brüggener-Land aufgebaut. Sie feierte dieses Jahr ihren 13. Geburtstag. "Mini" erfreut sich bester Gesundheit und wir hoffen sehr das sie noch einige Jahre unser Rudel bereichern wird.

Herby's Dream Nubian Queen , unser Retrocollie,

"Queenie" wird hoffentlich noch in diesem Jahr im Ausstellungsring zu sehen sein. Durch Covid-19 und die fehlenden Ausstellungen befindet sie sich leider bereits in der Abhaarung. Aber auch ohne Haare ist sie einfach zauberhaft :-)

 

20.06.2020: neues Design!

Endlich! Nach einer gefühlten Ewigkeit des Wartens wurde das eigens für uns entworfene neue Logo und auch das neue Design unserer Website fertig gestellt. Beides wurde nach meinen Wünschen eigens für uns entworfen.

Man merkt, ich bin ein klein wenig stolz ;-)

04.06.2020: HD Auswertung!

Unsere Herby's Dream Moonlight Serenade "Layla" oder auch der Schlumpf wurde von Dr. Koch offiziell HD ausgewertet und freut sich über eine B-Hüfte. Somit hat sie nun alle Vorraussetzungen für die Ankörung im Club für britische Hütehunde erfüllt. Wir freuen uns riesig :-)