Unser C-Wurf ist da!

Am 09.03.2024 erblickten 3 wunderschöne Welpen das Licht der Welt. 2 bezaubernde Rüden und eine zuckersüße Hündin.
Es ist der letzte Wurf unserer "Willow". Der kleinen Familie geht es nach einer dramatischen Geburt sehr gut.

 

Für die die beiden Rüden suchen wir noch passende Familien.

 

Über ehrliche und ernstgemeinte Interessenten freuen wir uns sehr. Diese dürfen sich gerne per Email oder telefonisch unter 06693-8033950 melden!

 

Schnappschüsse im Alter von 4,5 Wochen:

tricolor Rüde Celtic Clover, goldsable Hündin Caught a Rainbow, darksable Rüde Copper Flames

 

Copper Flames, darksable Rüde

Caught a Rainbow, goldsable Hündin

Celtic Clover, tricolor Rüde

 

Die stolzen Eltern:

 

 Beide Eltern sind HD A, CEA PRA KAT frei, MDR1 +/+ und +/-, IPD +/+

 

 

2021 hat sich die wunderbare Gelegenheit der Kooperation mit der professionellen Fotografin Jennifer Fiedler - Perfect Moments Tierfotografie ergeben.

Jenny besucht uns und unsere Welpen von nun an 2 Mal in ihrer Zeit bei uns um wunderschöne Momente einzufangen. Diese professionellen Aufnahmen werden ab jetzt ein fester Bestandteil unseres "Welpenpakets" sein und die neuen Besitzer somit einzigartige Aufnahmen von ihrem Welpen bekommen. Die Fotos werden als Auszüge und auf einem USB-Stick mit 2 kleinen Überraschungen als Geschenk mit der restlichen "Erstausstattung" ( Futter, Napf, Halsband, Lieblingsspieli, Leckerlis uvm. )  bei Abholung übergeben :-)

Informationen zu Jenny und ihrer Arbeit gibt's beim Anklicken des Logos!