Wir haben aktuell noch 2 Rüden in sable und tricolor zu vergeben! Mehr Infos unter Welpen

 

Herby's Dream Celtic Clover, Rüde, zu vergeben!

 

Herby's Dream Copper Flames, Rüde, zu vergeben!

 

 

 

Wichtige Information für unsere Welpeninteressenten:

Wir führen ganz bewusst KEINE Warteliste!


Aktuell beobachten wir einen merkwürdigen Trend:
Interessenten kontaktieren 10-20 Züchter, zeigen Interesse an der Zucht und möchten unbedingt auf eine Warteliste oder in Kontakt bleiben für den nächsten Wurf. Sind die Welpen dann geboren werden die Züchter nach Datum "abgeklappert" und dort wo dann der Welpe am ehesten ausziehen darf wird dann gekauft.

Natürlich steht Jedem frei wo er am Ende seinen Wunschwelpen erwerben wird...

 

 Diese Vorgehensweise hat einen SEHR unschönen Beigeschmack.


Wir investieren all unser Herzblut in unsere Welpen. Das beginnt bei der Auswahl der Elterntiere und jeder unserer Welpen nimmt ein ganz großes Stück unseres Herzens mit ins neue Zuhause! Wir schenken den Interessenten unser Vertrauen, prüfen trotzdem sorgfältig ob es auch wirklich das perfekte Zuhause für unseren kleinen Schatz ist und sind ein ganzes Hundeleben lang für unsere Welpenfamilien da.

Unterstützen mit Rat und Tat! Wir entscheiden aber auch ganz alleine wer als Familie für unsere Welpen in Frage kommt.

Unsere Welpen sind keine "Notnägel"! Wir Züchter kennen uns untereinander und sprechen miteinander! 

 

Wurfplanung SHELTIE:

Unsere drei wunderbaren Jungs haben ihre Familien gefunden.

Unser nächster Sheltie Wurf ist für 2024 oder 2025 geplant.
Wir planen, falls Alles klappt, eine Wurfwiederholung unserer 3 zauberhaften Jungs!

Anfragen für Hündinnen werden, erstmal, keine angenommen.

Sollte ein Mädchen dabei sein wird dieses bei Mama bleiben :-)